Referenzen

Ur- Mandarin Spirit

Wir verkosten soeben den sensationellen Manadarinengeist
vielleicht sollte ich ihn nur inhalieren- so ein herrliches Fruchtaroma


Das ist ja eine köstliche Medizin
für Körper, Seele und Geist

Norbert und Rosina Hausherr  Geschäftsführer, Österreich

04/2021

„Wir fanden hier die ideale Umgebung für einen Management Workshop. Im Seminarraum waren alle technischen Voraussetzungen dafür gegeben. Die Führung war hochinteressant und das Essen und die Getränke ein Genuss. Ich kann diesen Ort nur wärmstens empfehlen, weil er im Vergleich zu einem unpersönlichen Seminarraum in einem Hotel auch einen einzigartigen Erlebniswert bietet.“

Peter Hugger
CEO, Echo Rückversicherungs-AG

Gemeinsam mit unseren Gästen durften wir einen fantastischen Abend, begleitet von exzellenten Spirituosen und Erläuterungen zu deren Herstellungsprozess, sowie ein köstliches Abendessen in einer gemütlichen Atmosphäre geniessen.

Die Lockerheit der Familie Orator steckt an und wir danken ihr für die herzliche Gastfreundschaft.

 

 

Reto Sigrist,

Vizedirektor, UBS Switzerland AG  

„Die Destillerie Orator ist wie geschaffen für Weinverkostungen. Die gemütlichen Räumlichkeiten strahlen exzellentes Handwerk und harter Arbeit aus.Christian und Eva Orator sind in so besonderer Weise um ihre Gäste bemüht, dass man sich immer als VIP und damit besonders gut aufgehoben fühlt. Die Führung durch die Destillerie ist ein Erlebnis, die Speisen sind bestens auf unsere hochwertigen Weine abgestimmt. VinAuthority freut sich auf weitere Weinverkostungen."

Peter Wollmann
Geschäftsführer, VinAuthority

„Am Tage ungestörte Arbeit im gemütlichen Konferenzraum, am Abend eine Führung durch die Destillerie inkl. einmaliger Degustation und dies alles gekrönt mit grosszügiger Gastfreundschaft - rundum ein voller Genuss!"

Daniela Zimmermann
CEO, Concreda AG

„Wir hatten einen sehr inspirierten Strategie-Workshop in den Räumlichkeiten der Destillerie Orator, wurden herzlich verpflegt und konnten in den Pausen auch unseren Horizont erweitern und in die spannende Welt des Destillens eintreten. Wir kommen gerne wieder."

Christian Conti
Leiter Nicht-Leben Versicherung, Generali Schweiz

„Wir durften uns einen Nachmittag lang von Christians Destillaten und Spirituosen verführen, von seinem Wissen bereichern und von seiner Leidenschaft packen lassen. Einfach inspirierend, wie es Christian mit seiner Begeisterung und seinem Engagement in so kurzer Zeit so weit gebracht hat!"

Sina Hauser
Studentin, Universität St.Gallen
Swiss Trip International Week Switzerland 2018

„Als Dankeschön für die langjährige Zusammenarbeit, haben wir unserem Chef als Überraschung zu seinem Geburtstag einen Abend in der feinen Destillerie Orator geschenkt. Bereits während dem Apéro wurden wir in die Kenntnisse des Destillier-Handwerkes eingeführt und durften exklusive Brände verkosten. In den eindrücklichen Kellergewölben erlebten wir dann die Kunst des Destillierens. Das hervorragende Abendessen mit passenden Weinen rundeten den gelungenen Abend ab. Christian und Eva Orator verstehen nicht nur die Kunst des Destillierens, sie sind auch überaus herzliche und engagierte Gastgeber!"

Gabi Pratter
Mitarbeiterin der Flughafen Zürich AG

Gestern waren wir bei Freunden eingeladen, und nach dem Abendessen wurden Orator Brände gereicht. Ich trinke fast nie Schnäpse, habe aber dann doch einen Orator Marc Pinot Noir versucht. Ich bin kein Experte aber das war hervorragend, nicht zu stark, sehr angenehm im Abgang, angenehme Konsistenz, und absolut hervorragend im Geschmack! Ich kann mich nicht erinnern, in Italien jemals so einen guten Digestif genossen zu haben.

Michael Artaker
Unternehmer

„Für alle Mitarbeiter der ref. Kirchgemeinde Pfungen ist es einfach das Eskimo Areal, wo früher Decken produziert wurden. Dass seit 3 Jahren hier auch eine Destillerie zu Hause ist, wussten die wenigsten. Nach diesem Mitarbeiteressen jedoch, wo uns Eva und Christian Orator mit ihrer herzlichen Gastfreundschaft umsorgt haben, wissen es alle und es wird ihnen sicher in guter Erinnerung bleiben. Spannendes aus der Welt des Destillierens, verbunden mit Degustieren, Kunst im Dachgeschoss und einem leckeren Raclette haben den Anlass zu einem gemütlichen Abend gemacht. Herzlichen Dank für die Gastfreundschaft.“

Ref. Kirchgemeinde Pfungen

 

Please confirm with YES if you are over 18 years old to continue on this website.

YES
NO