Referenzen

„Wir fanden hier die ideale Umgebung für einen Management Workshop. Im Seminarraum waren alle technischen Voraussetzungen dafür gegeben. Die Führung war hochinteressant und das Essen und die Getränke ein Genuss. Ich kann diesen Ort nur wärmstens empfehlen, weil er im Vergleich zu einem unpersönlichen Seminarraum in einem Hotel auch einen einzigartigen Erlebniswert bietet.“

Peter Hugger, CEO
Echo Rückversicherungs-AG

"Die Destillerie Orator ist wie geschaffen für Weinverkostungen. Die gemütlichen Räumlichkeiten strahlen exzellentes Handwerk und harter Arbeit aus. Christian und Eva Orator sind in so besonderer Weise um ihre Gäste bemüht, dass man sich immer als VIP und damit besonders gut aufgehoben fühlt. Die Führung durch die Destillerie ist ein Erlebnis, die Speisen sind bestens auf unsere hochwertigen Weine abgestimmt. VinAuthority freut sich auf weitere Weinverkostungen."

Peter Wollmann, GF VinAuthority

"Am Tage ungestörte Arbeit im gemütlichen Konferenzraum, am Abend eine Führung durch die Destillerie inkl. einmaliger Degustation und dies alles gekrönt mit grosszügiger Gastfreundschaft - rundum ein voller Genuss!"

Daniela Zimmermann, CEO Concreda AG

Wir hatten einen sehr inspirierten Strategie-Workshop in den Räumlichkeiten der Destillerie Orator, wurden herzlich verpflegt und konnten in den Pausen auch unseren Horizont erweitern und in die spannende Welt des Destillens eintreten. Wir kommen gerne wieder.

Christian Conti, Leiter Nicht-Leben Versicherung Generali Schweiz

Bitte bestätigen Sie mit JA, wenn Sie über 18 Jahre alt sind, um auf dieser Webseite weiter zu kommen.

JA
NEIN